SCHIESSSTAND / VEREINSLOKAL

Im Jahr 2020 erfolgte der Umbau und Renovierung unseres Schießstandes und Schützenstüberls mit Einbau von vollelektronischen Schießständen.
Da dieser Umbau eine enorme Investition für den Verein bedeutete, möchten wir an dieser Stelle für die Förderung aus Landesmitteln (BSSB), den zahlreichen Sponsoren, der Gemeinde Windberg, der Familie Hüttinger, sowie den Vereinsmitgliedern für die erbrachte Eigenleistung danken ohne die dieser Umbau nicht möglich gewesen wäre.

Der Verein besitzt nun 6 modernste vollelektronische Schießstände der Fa. Meyton für Luftgewehr und Luftpistole (10m).
Die Schießergebnisse werden live mittels Beamer am Schießstand sowie 50" Fernseher ins Schützenstüberl übertragen.

Für unsere Schützenjugend steht auch ein Lichtgewehr bereit.

ANFAHRT

Adresse VEREINSLOKAL / SCHIESSSTAND:

Gasthaus "Zum Schmiedewirt"

Inh. Helmut Hüttinger